Deutsch

Ruf uns an

+86-18059236229
banner
Produkte
Zuhause /

Buschhammer

/150mm Bush Hammer Doppelplatte für Handschleifer

150mm Bush Hammer Doppelplatte für Handschleifer

Das M14-Gewinde oder 5/8-11-Gewinde 150 mm Buschhammerwerkzeug kann für Bodenmaschinen oder handgeführte leistungsstarke Schleifmaschinen zum Buschhammern von Betonböden und -oberflächen verwendet werden.

  • Item NO.:

    BH150B
  • Color

    Silver, Black
  • Diameter:

    150mm
  • Roller tips:

    30T, 3 Rollers
  • Center hole:

    M14 thread or 5/8-11
  • Compatible Machine:

    Handheld polishers, Angle Grinder, Floor Grinders

Neue Produkte

  • Produktdetails
Buschhammer mit M14 oder 5/8-11 Gewinde

150mm Bush Hammer


Merkmale

- Buschhämmer erzeugen ein gestocktes Profil auf dem Boden

- Erstellen Sie eine sehr raue und rutschfeste Oberfläche

- Gut zum Entfernen von dünnen Beschichtungen auf Böden

- 150 mm aggressive Profilierungswerkzeuge

- Ideal zum Entfernen von flexiblen Beschichtungen oder den meisten Epoxiden

- Profilieren Sie eine Oberfläche, um eine gute Klebefläche zu erhalten

- Nass-/Trockenanwendung empfohlen

Die Rauheit der gestockten Oberfläche kann mit unserem Hammer durch Einstellen der Federelastizität am Hammer oder durch den Druck der Handschleifmaschine eingestellt werden.Eine Lockerung der Federelastizität oder eine Verringerung des Drucks erhöht die Rauheit des Hämmerns, und das Anziehen der Federn oder Erhöhen des Maschinendrucks verringert die Rauheit, um der gestockten Oberfläche ein feineres Aussehen zu verleihen.

Anwendung

Beton

Maschinen

Schwere Bodenschleifmaschinen, Walk-behind Schleifer, Redi Lock Schleifer, Bodenschleifmaschine, Schnellwechselschleifer, Schnellwechselmaschine, Redi Lock Maschine,

Verpackung

Bush Hammer Packing

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Bush Hammer for Schwamborn
Schwamborn Buschhammer für Betonsteinboden

Die Betonboden-Buschhämmer eignen sich gut für Außenbodenanwendungen. Buschhammerwalzen erzeugen gestockte Profile auf Böden, die sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich eignen und rutschfeste Oberflächen schaffen. Betontexturierungswerkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen von dünnen Beschichtungen bei der Vorbereitung des Bodens für die Epoxidierung, passend für Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen auf Anfrage.

Bush Hammers
Buschhammer für beliebte Schleifmaschinen

Der Betonbuchsenhammer ist ideal für AußenbodenanwendungenBuschhammerwalzen erzeugen einen Buschhämmer Profil auf Beton, ideal für Außenräume und zur Herstellung von rutschfesten Oberflächen. Beton Texturierung Werkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen dünner Beschichtungen vorbereiten der Boden für Epoxidanwendungen, geeignet für HTC, Husqvarna, Scanmaskin, Lavina, Klindex, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen und andere Schleifmaschinen

Bush Hammer
Buschhammer mit M14 oder 5 / 8-11 Faden

Der M14 Thread oder 5 / 8-11 Das Gewindebuchsen-Hammerwerkzeug kann für Bodenmaschinen oder handgehaltene leistungsstarke Schleifmaschinen zum Buschhämmern von Betonböden und -oberflächen verwendet werden

Husqvarna Bush Hammers
Buschhämmer für Redi Lock Grinder

Die Premium-Buschhämmer für Betonböden eignen sich gut für Bodenanwendungen im Außenbereich. Buschhammerwalzen erzeugen gestockte Profile auf Böden, die sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich eignen und rutschfeste Oberflächen schaffen. Betontexturierungswerkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen von dünnen Beschichtungen bei der Vorbereitung des Bodens für die Epoxidierung, passend für Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen auf Anfrage.

Scanmaskin Bush Hammer
Buschhämmer für Scanmaskin-Schleifer

Die Betonboden-Buschhämmer eignen sich gut für Außenbodenanwendungen. Buschhammerwalzen erzeugen gestockte Profile auf Böden, die sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich eignen und rutschfeste Oberflächen schaffen. Betontexturierungswerkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen von dünnen Beschichtungen bei der Vorbereitung des Bodens für die Epoxidierung, passend für Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen auf Anfrage.

China Bush Hammer For Lavina Grinders Hersteller
Buschhammer für Lavina Schleifmaschinen

Der Beton-Buschhammer ist ideal für Bodenanwendungen im Außenbereich. Buschhammer Werkzeugs kann Strukturieren oder hämmern Sie die Oberfläche von Stein und Beton, um ein dekoratives oder rutschfestes Finish zu erhalten.It Funktioniert auch super zum entfernen ing dünne Beschichtungen beim Vorbereiten des Bodens für die Epoxidbeschichtung.

China Bush Hammer Plate For Klindex Grinder Hersteller
Bush Hammer Platte für Klindex Grinder

Die Buschhammerplatte, die die ausgeklügelte Schweißtechnologie annimmt, ist ideal für Außenbodenanwendungen. Es kann die Oberfläche von Marmor, Granit und Natursteinen texturieren oder hämmern, um ein dekoratives oder rutschfestes Finish zu erhalten. Und eignen sich auch hervorragend zur Bodenvorbereitung vor dem Verlegen neuer Beschichtungen.

Diamond Tools Bush Hammer Plates For HTC Machine
270 mm HTC Bush Hammerplatten mit 6 Rollen

270 mm Buschhammerplatten mit 6 Rollen sind für HTC Floor Grinders konzipiert. Sie sind aggressiv für die Profilierung von Betonoberflächen und ergeben eine strukturierte Oberfläche mit Rutschfestigkeit.

Diamond Tools Bush Hammer Plates For HTC Machine
230 mm Buschhammerplatten mit 3 Rollen für HTC-Maschine

Die 230-mm-Buschhammerplatten mit 3 Rollen sind für HTC-Maschinen konzipiert. Sie sind aggressiv für die Profilierung von Betonoberflächen und ergeben eine strukturierte Oberfläche mit Rutschfestigkeit.

Diamond Wet Flexible Polishing Pad
Gitterart Diamant nass flexibles Polierkissen

Hochleistungs-7-Stufen-Diamantpolierpads werden für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor hergestelltFlexible Pads mit Klettverschluss eignen sich gut zum Polieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

Lavina Metal Bond Diamonds
Lavina Schleifdiamantwerkzeug Mit 2 Balkensegmente Für Schnellwechselsystem für Betonbodenschleifen

Lavina Diamantwerkzeuge für Betonböden mit Doppelsegmenten sind für Beton und Terrazzo ausgelegtBoden Schleifen. Lavina Metallbindungsdiamanten haben zwei Segmentgrößen für unterschiedliche Anwendungen: 40X10X10mm und 40X10X12mm.

XPS Grinding Tool
XPS PCD Werkzeugbeschichtungsentfernung mit 2 Hälfte Runde PCD und 2 Rechteck-Diamantsegmente

Schnellwechsel XPS PCD Werkzeuge mit 2 bar Segmenten sollen die Beschichtung über einer Oberfläche entfernen und den Beton nicht beschädigen. Das stützende Balkensegment wirkt als Stabilisator und Tiefenführung zum Entfernen von Entfernungswerkzeugen und verringert die Messung des von der aggressiven PCD Segmente.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

Give us a call

+86-18059236229
banner
Products
Home /

Bush Hammer

/150mm Bush Hammer Double Plate for Handheld Grinder

150mm Bush Hammer Double Plate for Handheld Grinder

The M14 thread or 5/8-11 threaded 150mm bush hammer tool can be used to floor machines or handheld powerful grinders for bush hammering of concrete floors and surfaces.

  • Item NO.:

    BH150B
  • Color:

    Silver, Black
  • Diameter:

    150mm
  • Roller tips:

    30T, 3 Rollers
  • Center hole:

    M14 thread or 5/8-11
  • Compatible Machine:

    Handheld polishers, Angle Grinder, Floor Grinders
  • Product Details
Bush Hammer with M14 or 5/8-11 Thread

150mm Bush Hammer 


Features

-        Bush hammers produce a bush-hammered profile on floor

-        Create a very rough and anti-slip surface

-        Good for removal of thin coatings on floors

-        150mm Aggressive profiling tools 

-        Great for removing any flexible coatings or most epoxies

-        Profile a surface to provide a good bonding surface

-        Wet/Dry use recommended

 

The Roughness of the bush hammered surface can be adjusted with our bush hammer through adjustment of spring elasticity on the bush hammer, or through the pressure of the manual grinding machine. Loosening spring elasticity or lessening pressure will increase the roughness of hammering, and tightening the springs or increasing machine pressure will reduce roughness to give the bush hammered surface a finer look.

Application

Concrete

 

Machinery

Heavyweight floor grinding machines, Walk-behind grinder, Redilock grinder, Floor grinding machine, Quick release grinder, Fast change machine, Redi lock machine,

 

Packing

Bush Hammer Packing

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Related Products
Bush Hammer for Schwamborn
Schwamborn Bush Hammer for Concrete Stone Floor

The concrete flooring bush hammers are good for exterior floor applications. Bush hammer rollers produce bush-hammered profiles on floors, great for use on exterior spaces and creating anti-slip surfaces. Concrete Texturing Tools also work great for removal of thin coatings when prepping the floor for epoxy application, fit Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco grinding machines upon request.

Bush Hammers
Bush Hammer for Popular Grinders

The concrete bush hammer is ideal for exterior floor applications. Bush hammer rollers create a bush-hammered profile on concrete, ideal to use on exterior spaces and create anti-slip surfaces. Concrete Texturing Tools also work great for removal of thin coatings when prepping the floor for epoxy application, suitable for HTC, Husqvarna, Scanmaskin, Lavina, Klindex, Schwamborn, Terrco grinders and other grinding machines.

Bush Hammer
Bush Hammer with M14 or 5/8-11 Thread

The M14 thread or 5/8-11 thread bush hammer tool can be used to floor machines or handheld powerful grinders for bush hammering of concrete floors and surfaces.

Husqvarna Bush Hammers
Bush Hammers for Redi Lock Grinders

The premium concrete flooring bush hammers are good for exterior floor applications. Bush hammer rollers produce bush-hammered profiles on floors, great for use on exterior spaces and creating anti-slip surfaces. Concrete Texturing Tools also work great for removal of thin coatings when prepping the floor for epoxy application, fit Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco grinding machines upon request.

Scanmaskin Bush Hammer
Bush Hammers for Scanmaskin Grinders

The concrete flooring bush hammers are good for exterior floor applications. Bush hammer rollers produce bush-hammered profiles on floors, great for use on exterior spaces and creating anti-slip surfaces. Concrete Texturing Tools also work great for removal of thin coatings when prepping the floor for epoxy application, fit Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco grinding machines upon request.

China Bush Hammer For Lavina Grinders Manufacturer
Bush Hammer For Lavina Grinders

The concrete bush hammer is ideal for exterior floor applications. Bush hammer tools can texture or bush hammer the surface of stone and concrete to get a decorative finish or non-slip finish. It also work great for removing thin coatings when prepping the floor for epoxy application.

China Bush Hammer Plate For Klindex Grinder Manufacturer
Bush Hammer Plate For Klindex Grinder

The bush hammer plate which adopts the sophisticated welding technology is ideal for exterior floor applications. It can texture or bush hammer the surface of marble, granite and natural stones to get a decorative finish or anti-slip finish. And also work great for floor preparation before laying new coatings.

Coating Removal Tooling
Quick Change PCD Coating Removal Tools with 2 Full Round PCD Segments

HTC PCD Removal Tools with 2 full round PCD segments are very aggressive removal tools and will leave very coarse profiles on the flooor underneath. These PCD removal tooling are suitable for removing very thick mastics glues, thick parking deck membranes, epoxy coatings, thick elastomeric membranes and any coating with silica sand broadcast mixed in.

STI Diamond Tools
STI Diamond Grinding Tooling with 5 Big Diamond Segments for Concrete Floor Surface Preparation

3 Inch Diamond Grinding Disc for STI Grinder with five big segments is designed for heavy grinding concrete terrazzo floor and stock removal.

PCD Grinding Wheel Coatings Epoxy Removal
PCD Grinding Wheel with Quarter Round PCD Segments for Coatings Epoxy Removal

PCD grinding tools and PCD removal wheels WITHOUT metal bond diamond segments are designed to fast remove coating over concrete floor surface.

PCD Coating Removal Tools
Fast Change PCD Coating Removal Tools with 1 Full Round PCD Segment

HTC PCD Removal Tools with 1 full round PCD segments are very aggressive coating removal tools and will leave very coarse profiles on the concrete underneath. These PCD removal wings are suitable for removing thick mastics glues, thick parking deck membranes, epoxy coatings, thick elastomeric membranes and any coating with silica sand broadcast mixed in.

HTC EZ Change Diamond Segment
EZ Change Metal bond Segment Tools for Concrete Terrazzo Floor Grinding

HTC EZ Change Diamond Tool with Arching BIG segment 40X12X12mm design achieves fast cutting and long lifespan, increases grinding efficiency and help to save a large amount of cost on surface prep.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact