Deutsch

Ruf uns an

+86-18059236229
banner
Produkte
Zuhause /

Buschhammer

/Buschhammer für beliebte Schleifmaschinen

Buschhammer für beliebte Schleifmaschinen

Der Betonbuchsenhammer ist ideal für AußenbodenanwendungenBuschhammerwalzen erzeugen einen Buschhämmer Profil auf Beton, ideal für Außenräume und zur Herstellung von rutschfesten Oberflächen. Beton Texturierung Werkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen dünner Beschichtungen vorbereiten der Boden für Epoxidanwendungen, geeignet für HTC, Husqvarna, Scanmaskin, Lavina, Klindex, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen und andere Schleifmaschinen

  • Art.-Nr.:

    Bush Hammer
  • Farbe:

    Silver, Black
  • Durchmesser:

    150mm, 230mm, 270mm and others
  • Rollenspitzen:

    30T or 45T
  • Mittelloch:

    Fits different grinders

Neue Produkte

  • Produktdetails
Buschhammer für beliebte Schleifmaschinen


Husqvarna Scanmaskin Schwamborn HTC Bush Hammer


Eigenschaften

- Buschhammerwerkzeuge erzeugen einen Buschhämmer Profil auf dem Boden

- Erstellen Sie eine sehr raue und rutschfesteOberfläche

- Ideal für Außenanwendungen

- gut zum Entfernen dünner Beschichtungen auf Betonboden

- aggressive Profilierungswerkzeuge

- ideal zum Entfernen von flexiblen Beschichtungen oder den meisten Epoxiden

- Profilieren Sie eine Oberfläche, um eine gute Klebefläche bereitzustellen

- Nass / Trocken Verwendung empfohlen

Anwendung

Beton

Maschinen

schwere Bodenschleifmaschinen, Walk-Behind Mühle, Redilock Schleifmaschine, Bodenschleifmaschine, Schnellspanner, Schnellwechselmaschine, Redi Schließmaschine,

Verpackung

Bush Hammer Package

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Bush Hammer for Schwamborn
Schwamborn Buschhammer für Betonsteinboden

Die Betonboden-Buschhämmer eignen sich gut für Außenbodenanwendungen. Buschhammerwalzen erzeugen gestockte Profile auf Böden, die sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich eignen und rutschfeste Oberflächen schaffen. Betontexturierungswerkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen von dünnen Beschichtungen bei der Vorbereitung des Bodens für die Epoxidierung, passend für Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen auf Anfrage.

Bush Hammer
Buschhammer mit M14 oder 5 / 8-11 Faden

Der M14 Thread oder 5 / 8-11 Das Gewindebuchsen-Hammerwerkzeug kann für Bodenmaschinen oder handgehaltene leistungsstarke Schleifmaschinen zum Buschhämmern von Betonböden und -oberflächen verwendet werden

Bush Hammer
150mm Bush Hammer Doppelplatte für Handschleifer

Das M14-Gewinde oder 5/8-11-Gewinde 150 mm Buschhammerwerkzeug kann für Bodenmaschinen oder handgeführte leistungsstarke Schleifmaschinen zum Buschhammern von Betonböden und -oberflächen verwendet werden.

Husqvarna Bush Hammers
Buschhämmer für Redi Lock Grinder

Die Premium-Buschhämmer für Betonböden eignen sich gut für Bodenanwendungen im Außenbereich. Buschhammerwalzen erzeugen gestockte Profile auf Böden, die sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich eignen und rutschfeste Oberflächen schaffen. Betontexturierungswerkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen von dünnen Beschichtungen bei der Vorbereitung des Bodens für die Epoxidierung, passend für Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen auf Anfrage.

Scanmaskin Bush Hammer
Buschhämmer für Scanmaskin-Schleifer

Die Betonboden-Buschhämmer eignen sich gut für Außenbodenanwendungen. Buschhammerwalzen erzeugen gestockte Profile auf Böden, die sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich eignen und rutschfeste Oberflächen schaffen. Betontexturierungswerkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen von dünnen Beschichtungen bei der Vorbereitung des Bodens für die Epoxidierung, passend für Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen auf Anfrage.

China Bush Hammer For Lavina Grinders Hersteller
Buschhammer für Lavina Schleifmaschinen

Der Beton-Buschhammer ist ideal für Bodenanwendungen im Außenbereich. Buschhammer Werkzeugs kann Strukturieren oder hämmern Sie die Oberfläche von Stein und Beton, um ein dekoratives oder rutschfestes Finish zu erhalten.It Funktioniert auch super zum entfernen ing dünne Beschichtungen beim Vorbereiten des Bodens für die Epoxidbeschichtung.

China Bush Hammer Plate For Klindex Grinder Hersteller
Bush Hammer Platte für Klindex Grinder

Die Buschhammerplatte, die die ausgeklügelte Schweißtechnologie annimmt, ist ideal für Außenbodenanwendungen. Es kann die Oberfläche von Marmor, Granit und Natursteinen texturieren oder hämmern, um ein dekoratives oder rutschfestes Finish zu erhalten. Und eignen sich auch hervorragend zur Bodenvorbereitung vor dem Verlegen neuer Beschichtungen.

Trapezoid Diamond Grinding Tool
Trapez-Schleifwerkzeug-Diamantkopf für Beton Terrazzo Fußboden

Schnellwechselmagnetische 2 Runde Segmente Trapezdiamantwerkzeuge für Beton und Terrazzo Bodenschleifen mit langer Lebensdauer und gutem Schleifen Ergebnis.

Diamond Grinding Plugs
Betonboden-Diamantschleifstecker mit 8 Dreiecksegmenten

Premium-Diamantstecker mit 8 Segmenten sind für aggressive Mahlen ausgelegt. Terrazzo Betonboden mit langer Lebensdauer.

Hybrid Transitional Tool
superstarkes mc Übergangspolierpad mit langer Lebensdauer

Premium 3-Zoll-Super-MC-Bond-Hybrid-Polierpads wurden zum schnellen Polieren von Beton und zum Entfernen von Kratzspuren entwickelt, die durch Diamantwerkzeuge mit Metallbindung entstanden sind, wodurch die Polierzeit erheblich verkürzt wird

HTC EZ Change Diamond Segment
EZ Metallbindungssegmentwerkzeuge für Beton Terrazzo wechselnBodenschleifen

HTC EZ Diamantwerkzeug mit gewölbtem großen Segment 40X12X12mm wechselnDas Design erzielt ein schnelles Schneiden und eine lange Lebensdauer, erhöht die Schleifeffizienz und hilft, eine große Menge an Kosten für die Oberflächenvorbereitung zu sparen

Lavina Metal Bond Diamonds
Lavina Schleifdiamantwerkzeug Mit 2 Balkensegmente Für Schnellwechselsystem für Betonbodenschleifen

Lavina Diamantwerkzeuge für Betonböden mit Doppelsegmenten sind für Beton und Terrazzo ausgelegtBoden Schleifen. Lavina Metallbindungsdiamanten haben zwei Segmentgrößen für unterschiedliche Anwendungen: 40X10X10mm und 40X10X12mm.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

Give us a call

+86-18059236229
banner
Products
Home /

Bush Hammer

/Bush Hammer for Popular Grinders

Bush Hammer for Popular Grinders

The concrete bush hammer is ideal for exterior floor applications. Bush hammer rollers create a bush-hammered profile on concrete, ideal to use on exterior spaces and create anti-slip surfaces. Concrete Texturing Tools also work great for removal of thin coatings when prepping the floor for epoxy application, suitable for HTC, Husqvarna, Scanmaskin, Lavina, Klindex, Schwamborn, Terrco grinders and other grinding machines.

  • Item NO.:

    Bush Hammer
  • Color:

    Silver, Black
  • Diameter:

    150mm, 230mm, 270mm and others
  • Roller tips:

    30T or 45T
  • Center hole:

    Fits different grinders
  • Product Details
Bush Hammer for Popular Grinders


Husqvarna Scanmaskin Schwamborn HTC Bush Hammer 


Features

-        Bush hammer tools produce a bush-hammered profile on floor

-        Create a very rough and anti-slip surface

-        Ideal for exterior applications

-        Good for removal of thin coatings on concrete floor

-        Aggressive profiling tools 

-        Great for removing any flexible coatings or most epoxies

-        Profile a surface to provide a good bonding surface

-        Wet/Dry use recommended

 

Application

Concrete

 

Machinery

Heavyweight floor grinding machines, Walk-behind grinder, Redilock grinder, Floor grinding machine, Quick release grinder, Fast change machine, Redi lock machine,

 

Packing

Bush Hammer Package

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Related Products
Bush Hammer for Schwamborn
Schwamborn Bush Hammer for Concrete Stone Floor

The concrete flooring bush hammers are good for exterior floor applications. Bush hammer rollers produce bush-hammered profiles on floors, great for use on exterior spaces and creating anti-slip surfaces. Concrete Texturing Tools also work great for removal of thin coatings when prepping the floor for epoxy application, fit Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco grinding machines upon request.

Bush Hammer
Bush Hammer with M14 or 5/8-11 Thread

The M14 thread or 5/8-11 thread bush hammer tool can be used to floor machines or handheld powerful grinders for bush hammering of concrete floors and surfaces.

Bush Hammer
150mm Bush Hammer Double Plate for Handheld Grinder

The M14 thread or 5/8-11 threaded 150mm bush hammer tool can be used to floor machines or handheld powerful grinders for bush hammering of concrete floors and surfaces.

Husqvarna Bush Hammers
Bush Hammers for Redi Lock Grinders

The premium concrete flooring bush hammers are good for exterior floor applications. Bush hammer rollers produce bush-hammered profiles on floors, great for use on exterior spaces and creating anti-slip surfaces. Concrete Texturing Tools also work great for removal of thin coatings when prepping the floor for epoxy application, fit Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco grinding machines upon request.

Scanmaskin Bush Hammer
Bush Hammers for Scanmaskin Grinders

The concrete flooring bush hammers are good for exterior floor applications. Bush hammer rollers produce bush-hammered profiles on floors, great for use on exterior spaces and creating anti-slip surfaces. Concrete Texturing Tools also work great for removal of thin coatings when prepping the floor for epoxy application, fit Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco grinding machines upon request.

China Bush Hammer For Lavina Grinders Manufacturer
Bush Hammer For Lavina Grinders

The concrete bush hammer is ideal for exterior floor applications. Bush hammer tools can texture or bush hammer the surface of stone and concrete to get a decorative finish or non-slip finish. It also work great for removing thin coatings when prepping the floor for epoxy application.

China Bush Hammer Plate For Klindex Grinder Manufacturer
Bush Hammer Plate For Klindex Grinder

The bush hammer plate which adopts the sophisticated welding technology is ideal for exterior floor applications. It can texture or bush hammer the surface of marble, granite and natural stones to get a decorative finish or anti-slip finish. And also work great for floor preparation before laying new coatings.

Concrete Polishing Tools
3 Inch Diamond Floor Polishing Pads With Velcro Backing

Premium diamond concrete polishing tools with velcro backing are designed for fine concrete polishing, using diamond floor polishing pucks as the last polishing step to achieve a high shine and reflectivity on your floor surface.

Triangle Dry Polishing Pads
Triangle Diamond Polishing Pads

Triangle diamond polishing pads are designed for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing countertops polishing pads are good for dry polishing countertops, edges, corners and other applications.

China Bush Hammer Plate For Klindex Grinder Manufacturer
Bush Hammer Plate For Klindex Grinder

The bush hammer plate which adopts the sophisticated welding technology is ideal for exterior floor applications. It can texture or bush hammer the surface of marble, granite and natural stones to get a decorative finish or anti-slip finish. And also work great for floor preparation before laying new coatings.

Scanmaskin Tooling
Scanmaskin Diamond Tools with 2 W segments for Concrete Terrazzo Floor Grinding

Big W segment 40X12X12mm design achieves quick grinding and long lifespan, increases cutting efficiency and help to save a large amount of cost on surface preparation.

Flexible Dry Polishing Pad
Honeycomb Flexible Diamond Dry Polishing Pads

Honeycomb dry flex pads are designed for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing concrete countertops polishing pads are good for dry polishing countertops and other applications.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact