Deutsch

Ruf uns an

+86-18059236229
banner
Produkte
Zuhause /

Diamant flexible Polierkissen

/Super Premium 5 Zoll Phenol-Polierpad für Beton- und Terrazzoböden

Super Premium 5 Zoll Phenol-Polierpad für Beton- und Terrazzoböden

Das 125-mm-Phenolharz-Polierpad wurde ausschließlich für die Hochglanzpolitur auf Beton-, Terrazzo-, Marmor- und Granitböden entwickelt. Dieses Phenol-Polierpad ist eine proprietäre Matrix aus hochwertigen Schleifdiamanten, die mit Phenolharz gebunden sind, um den Anforderungen professioneller Polieranwendungen gerecht zu werden und überragende Leistung, Haltbarkeit und Vielseitigkeit zu bieten.

  • Item NO.:

    GPR125
  • Color

    Green, Black, Red, Yellow, White, Blue, Grey
  • Grits:

    50, 100, 200, 400, 800, 1500, 3000
  • Diameter:

    125mm
  • Diamond thickness:

    3mm
  • Application:

    Concrete, Terrazzo, Marble, Granite
  • Usage:

    Wet/Dry

Neue Produkte

  • Produktdetails

Super Premium 5 Zoll Phenol-Polierpad für Beton- und Terrazzoböden


Phenol-Polierpad


Merkmale

- Männlicher Klettverschluss oder weiblicher Klettverschluss auf Anfrage;

-   Das Phenol-Polierpad für Betonböden bietet zuverlässige und konstante  Leistung.

-   Das Werkzeug aus Phenolharz ist für die einfache Anbringung an den meisten Standard-  Poliermaschinen konzipiert .

- Verfügbare Körnungen : 50, 100, 200, 400, 800, 1500, 3000 ;    

-   Flexibles Phenol-Polierpad mit langer Lebensdauer und ausgezeichneter Haltbarkeit ;

-   Nass-/Trockengebrauch ;           


Anwendung

Beton, Terrazzo, Marmor, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit .


Maschinen

Handpolierer, Handschleifer, Tragbarer Polierer, Tragbarer Schleifer handgeführte Schleifmaschinen, Räummaschinen


Verpackung

Werkzeuge aus Phenolharz

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Diamond Wet Flexible Polishing Pad
Gitterart Diamant nass flexibles Polierkissen

Hochleistungs-7-Stufen-Diamantpolierpads werden für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor hergestelltFlexible Pads mit Klettverschluss eignen sich gut zum Polieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

Flexible Diamond Hand Polishing Pads
Flexible Diamant-Handpolierpads im Spiralstil

Premium 7 Stufen flexible Nasspolierpads wurden für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor entwickeltDiamantpolierpads mit Klettverschluss eignen sich gut für Nasspolierplatten und andere Anwendungen.

Flexible Dry Polishing Pad
Wabenflexible Diamant-Trockenpolierpads

Waben-Trockenflexkissen sind für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor ausgelegtPolierpads aus Betonplatten mit Klettverschluss eignen sich gut zum Trockenpolieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

Triangle Dry Polishing Pads
Dreieck Diamant Polierpads

Dreieck-Diamant-Polierpads sind für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor ausgelegtPolierpads mit Klettverschluss eignen sich gut zum Trockenpolieren von Arbeitsplatten, Kanten, Ecken und anderen Anwendungen.

3 Step Polishing Pads
3 Schritt nasses flexibles Polierkissen für Steinbeton Terrazzo Arbeitsplatten in 4 Zoll

4 Zoll Premium 3 Schritt Flexible Diamantpolierkissen sind für das Polieren von Marmorgranit, Beton, konstruierter Stein, Quarz, Quarzit. Klettversuche Flexible Polierpolster sind gut zum Polieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

3 Step Dry Flexible Polishing Pad
3-stufige trockene flexible Polierkissen für Steinbeton Terrazzo Arbeitsplatten in 4 Zoll

3 stufige trockene flexible Diamantpolster sind für das Polieren von Marmorgranit, Beton, konstruierter Stein, Quarz, Quarzit. Klettversuche Flexible Polierpolster sind gut zum Polieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

Wet Flexible Polishing Pad
Hochwertiges Diamant-Nass-Polierpad für Beton, Terrazzo und Granit

Nasspolierpads eignen sich zum Polieren von Beton, Terrazzo, Marmor und Granit mit hoher Arbeitseffizienz. Das einzigartige Design der Diamantpolierpads ermöglicht eine schnelle und gleichmäßige Entfernung mit minimalem Aufwand. Bestehend aus robustem Harz mit hochwertigem Diamantpulver.

Triangular Flexible Polishing Pads
Hochwertige, dreieckige, flexible Polierpads mit Sechseck-Diamant-Design für Beton- und Terrazzoböden

Trockene, flexible Polierpads mit Hexagon-Diamant-Design wurden entwickelt, um außergewöhnliche Polierergebnisse auf verschiedenen Oberflächen zu erzielen. Die einzigartige dreieckige Form dieser Trockenpolierpads ermöglicht einen einfachen Zugang zu engen Ecken, Kanten und schwer zugänglichen Stellen.

Polar Magnetic Diamond Grinding Disc
Hochwertige 3-Zoll-Polar-Magnet-Diamantschleifscheibe mit 10 Diamantsegmenten mit abgeschrägten Kanten

Die magnetischen Diamantschleifwerkzeuge mit 10 abgeschrägten Kantensegmenten sind für das effiziente Schleifen von Beton und Terrazzo konzipiert. Dieses aus hochwertigen Materialien gefertigte magnetische Diamantwerkzeug ist für anspruchsvolle Schleifanwendungen ausgelegt. Die Diamantsegmente sind so konstruiert, dass sie äußerst langlebig sind und eine lang anhaltende Leistung gewährleisten.

Magnetic Diamond Grinding Disc
Universelle magnetische Diamant-Schleifscheibe mit 4 abgeschrägten Diamantsegmenten

Das Diamantschleifwerkzeug für Betonböden mit 4 abgeschrägten Diamantsegmenten ist ein erstklassiges Werkzeug, das für Präzisionsschleifaufgaben auf verschiedenen Oberflächen entwickelt wurde. Das magnetische Befestigungssystem dieser Diamantschleifwerkzeuge ist mit einer Vielzahl von Schleifmaschinen kompatibel und ermöglicht eine nahtlose und sichere Installation.

3 Inch Copper Bond Floor Pad
3 Zoll Super-Mc-Kupfer-Übergangspad mit Klettverschluss

3 ” Betonboden Super Mc Kupfer Bond Übergangsschleifpads sind zum Polieren von Beton Terrazzo Böden und erzielen glatte Kratzmuster auf der Oberfläche.

EZ Change Grinding Shoe
HTC EZ Diamantschuh mit 2 Kichern für schnelles Schleifen wechseln

Das Segmentdesign für das Kichern im Stil einer Bodenschleifscheibe erzielt ein aggressives Schleifen und erhöht die Schleifeffizienz beim kommerziellen Betonbodenschleifen, HTC EZ Wechselschleifschuh ist geeignet für schnelles Wechselsystem Walk-Behind Schleifmaschinen

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

Give us a call

+86-18059236229
banner
Products
Home /

Diamond Flexible Polishing Pads

/Super Premium 5 Inch Phenolic Polishing Pad For Concrete and Terrazzo Floor

Super Premium 5 Inch Phenolic Polishing Pad For Concrete and Terrazzo Floor

125mm phenolic resin polishing pad is exclusively made for that high polish on concrete, terrazzo, marble and granite floors. This phenolic polishing pad is a proprietary matrix of premium quality abrasive diamonds bonded with phenolic resin to meet the demands of professional polishing applications, offering superior performance, durability, and versatility.

  • Item NO.:

    GPR125
  • Color

    Green, Black, Red, Yellow, White, Blue, Grey
  • Grits:

    50, 100, 200, 400, 800, 1500, 3000
  • Diameter:

    125mm
  • Diamond thickness:

    3mm
  • Application:

    Concrete, Terrazzo, Marble, Granite
  • Usage:

    Wet/Dry

New Products

  • Product Details

Super Premium 5 Inch Phenolic Polishing Pad For Concrete and Terrazzo Floor


Phenolic Polishing Pad


Features

-  Male Velcro backing or Female Velcro Backing upon request;

-  Concrete floor phenolic polishing pad offers reliable and consistent performance;

-  Phenolic resin tooling is designed for easy attachment to most standard polishing machines;

-  Available grits: 50, 100, 200, 400, 800, 1500, 3000;    

-  Phenolic flexible polishing pad with long life-span and excellent durability;

-  Wet/Dry use;           


Application

Concrete, Terrazzo, Marble, Granite, Engineered Stone, Quartz, Quartzite.


Machinery

Handheld Polisher, Handheld Grinder, Portable Polisher, Portable GrinderWalk-behind grinding machines, Clearing machines


Packing

Phenolic Resin Tooling

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Related Products
Diamond Wet Flexible Polishing Pad
Lattice Style Diamond Wet Flexible Polishing Pad

High performance 7 step diamond polishing pads are produced for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing flexible pads are good for polishing countertops and other applications.

Flexible Diamond Hand Polishing Pads
Spiral Style Flexible Diamond Hand Polishing Pads

Premium 7 step flexible wet polishing pads are developed for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing Diamond Polishing Pads are good for wet polishing countertops and other applications.

Flexible Dry Polishing Pad
Honeycomb Flexible Diamond Dry Polishing Pads

Honeycomb dry flex pads are designed for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing concrete countertops polishing pads are good for dry polishing countertops and other applications.

Triangle Dry Polishing Pads
Triangle Diamond Polishing Pads

Triangle diamond polishing pads are designed for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing countertops polishing pads are good for dry polishing countertops, edges, corners and other applications.

3 Step Polishing Pads
3 Step Wet Flexible Polishing Pad For Stone Concrete Terrazzo Countertops in 4 inch

4 inch premium 3 step flexible diamond polishing pads are designed for polishing marble granite, concrete, engineered stone, quartz, quartzite. Velcro backing flexible polishing pads are good for polishing countertops and other applications.

3 Step Dry Flexible Polishing Pad
3 Step Dry Flexible Polishing Pad For Stone Concrete Terrazzo Countertops in 4 inch

3 step DRY flexible diamond pads are designed for polishing marble granite, concrete, engineered stone, quartz, quartzite. Velcro backing flexible polishing pads are good for polishing countertops and other applications.

Wet Flexible Polishing Pad
High Quality Diamond Wet Flexible Polishing Pad for Concrete Terrazzo and Granite

Wet polishing pads are suitable for polishing concrete, terrazzo, marble and granite with high working efficiency. The unique design of diamond polishing pads allow for rapid and even removal rated with minimum effort. Featuring heavy-duty resin with high quality diamond powder.

Triangular Flexible Polishing Pads
Premium Quality Triangular Flexible Polishing Pads with Hexagon Diamond Design For Concrete and Terrazzo Floor

Dry flexible polishing pads with Hexagon diamond design are designed for achieving exceptional polishing results on various surfaces. The unique triangular shape of these dry polishing pads allows for easy access to tight corners, edges, and hard-to-reach areas.

Magnetic Grinding Disc
Premium Quality Magnetic Grinding Disc With 10 Beveled Diamond Segments For Concrete Floor

The metal bond diamond tools with 10 beveled diamond segments are a versatile and high-performance tool designed for efficient grinding and polishing of various surfaces. With its innovative design and superior construction, this metal diamond grinding tooling is the perfect choice for professionals and DIY enthusiasts alike.

Concrete Grinding Redi lock Diamond Tooling
Redi Lock Diamond Grinding Tooling With 2 Arrow Segments For Concrete and Terrazzo Quick Release System

Redi Lock diamond grinding tools concrete floor pads with double arrow segments are designed for concrete and terrazzo floor grinding, 12mm high segment has good performance on grinding concrete floor.

Lavina PCD Tooling
Lavina PCD Tooling With 1 Quarter Round PCD and 1 Button Diamond Segment

The Lavina PCD tools are designed for efficient and effective coating removal on concrete surfaces. With its one quarter round PCD and one button diamond segment, this Lavina PCD coating removal tool offers unparalleled performance and durability.

PCD Coating Removal Tools NewGrind Rhino Floor Grinders Diamond Tools
NewGrind PCD Coating Removal Tools With One Half Round PCD And One Rhombus Diamond Segment

The PCD Grinding Head has one half round PCD and one rhombus diamond segment to remove coating and will not damage the concrete floor. It is specially designed for NewGrind Rhino Floor Grinding Machines.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact