Deutsch

Ruf uns an

+86-18059236229
banner
Lösungen
  • Bodenbelag für das Gesundheitswesen
    Bodenbelag für das Gesundheitswesen

    Bodenbelag für das Gesundheitswesen —— Polierter Beton für Fußböden im Gesundheitswesen Die Gesundheitsbranche verlangt unternehmenskritische Leistung von gewerblichen Bodenbelagssystemen. Die Vielseitigkeit von poliertem Beton bietet eine Reihe von Vorteilen, die Einrichtungen erkennen sollten. Polierter Beton ist für viele gewerbliche Kunden, darunter Gesundheits-, Medizingeräte- und Pharmaherst...

  • Flugzeug-Hangar-Bodenbelag
    Flugzeug-Hangar-Bodenbelag

    Flugzeug-Hangar-Bodenbelag —— Die Wahl von poliertem Beton für Flugzeughangarböden Wir alle wissen, dass Bodensysteme für Flugzeughangars viel Verkehr ausgesetzt sind, und Epoxid-Bodenlösungen für Flugzeughangars werden häufig empfohlen. Aber polierter Beton kann aus bestimmten Gründen auch die richtige Wahl für Ihren neuen Flugzeughangarboden sein : 1. LANGLEBIG Bei richtiger Vorbereitung und Ins...

  • Business-Bodenbelag
    Business-Bodenbelag

    Business-Bodenbelag —— Vorteile von Betonböden für Unternehmen Wenn Sie ein Unternehmen führen, müssen Sie jede kleine Entscheidung als geschäftliche Entscheidung behandeln und ihr die gleiche Aufmerksamkeit widmen, als würden Sie in eine massive Fusion investieren. Etwas so Einfaches wie die Wahl des Bodenbelags für Ihr Eigentum kann sich direkt auf Ihren Gewinn auswirken, da es höhere oder niedr...

  • Home Bodenbelag
    Home Bodenbelag

    Home Bodenbelag —— Betonböden in Ihrem Zuhause Polierte Betonböden sind eine großartige Möglichkeit, eine industrielle Atmosphäre zu schaffen, und können in jedem Raum verwendet werden, wie in den folgenden Kategorien gezeigt: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer usw. Sie können Ihre eigene industrielle Atmosphäre schaffen, wann immer Sie möchten . Küche/Esszimmer Die Verwendung von pol...

  • Bodenbelag für Bildung
    Bodenbelag für Bildung

    Bodenbelag für Bildung —— Probieren Sie Betonböden für Sicherheitsböden in Schulen aus Kinder verbringen die Hälfte ihrer Zeit in der Schule. Die Architektur, die Umgebung und die Böden der Schule sind alle wichtig für die Schüler und die Gesamtatmosphäre der Schule. Viele Schulen wenden sich Teppichböden und Vinylböden zu, weil sie scheinbar billiger und einfacher zu verlegen und zu pflegen sind....

  • Garagenboden
    Garagenboden

    Garagenboden —— Optionen für Garagenböden Die Optionen für Garagenböden reichen von Anstrichen bis hin zu einfach zu installierenden Streumatten, egal wofür Sie sich entscheiden, die Abdeckung ist entscheidend, da Garagen in der Regel einfache Betonböden haben, die porös und anfällig für Verschüttungen, Lecks oder Schäden und Verfärbungen durch einfache tägliche Abnutzung sind und reißen. Garagenb...

  • Bodenbelag für Lebensmittelservice und -zubereitung
    Bodenbelag für Lebensmittelservice und -zubereitung

    Bodenbelag für Lebensmittelservice und -zubereitung —— Hervorragende Leistung von dekorativen Betonböden in Esszimmern und Küchen Für Restaurants und Gastronomiebetriebe müssen Böden auf vielfältige Weise funktionieren. Sie sollten nicht nur attraktiv, sondern auch langlebig sein, verschiedenen Hitze- und Feuchtigkeitsniveaus standhalten, Arbeitssicherheitsstandards erfüllen und pflegeleicht sein....

  • Bodenbeläge für Tierhaltungen
    Bodenbeläge für Tierhaltungen

    Bodenbelag für Tiereinrichtungen —— Betonboden für Haustiere Betonböden werden manchmal als hart und industriell angesehen, aber die Wahrnehmung ändert sich und Beton kann für viele Häuser ein ausgezeichneter Boden sein, insbesondere für solche mit modernen Dekorationen . Beton kann auf verschiedene Weise behandelt werden, einschließlich Polieren, Strukturieren, Färben und chemische Behandlungen. ...

1 2
Insgesamt2Seiten
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

Give us a call

+86-18059236229
banner
Solutions
  • Warehouse Flooring
    Warehouse Flooring

    Warehouse Flooring —— Warehouse Floor Designs Warehouse floor types must meet many different needs, from heavy traffic to shock absorption, exposure to extreme temperatures and providing cleaning convenience and maximum safety. These stringent requirements vary from industry to industry, thus requiring different types of flooring to meet different needs. These varieties range from custom floors fo...

  • Healthcare Flooring
    Healthcare Flooring

    Healthcare Flooring —— Polished Concrete For Healthcare Flooring The healthcare industry requires mission-critical performance from commercial flooring systems. The versatility of polished concrete offers a range of benefits that facilities should recognize. Polished concrete has become the solution of choice for many commercial customers, including healthcare, medical device and pharmaceutical ma...

  • Airplane Hangar Flooring
    Airplane Hangar Flooring

    Airplane Hangar Flooring —— Choosing Polished Concrete For Airplane Hangar Flooring We all know that airplane hangar flooring systems receive a lot of heavy traffic, and epoxy flooring solutions for airplane hangars are recommended frequently. But polished concrete may also be the right choice for your new airplane hangar flooring for some reasons: 1. DURABLE When prepared and installed properly, ...

  • Business Flooring
    Business Flooring

    Business Flooring —— Benefits of Concrete Floors for Businesses If you run a business, then you need to treat every small decision as a business decision and give it the same attention as if you were going to invest in a massive merger. Something as simple as choosing flooring for your property can directly impact your profit as it can mean higher or lower cost (depending on initial cost, cleaning...

  • Home Flooring
    Home Flooring

    Home Flooring —— Concrete Floors In Your Home Polished concrete floors are a great way to create an industrial vibe and can be used in every room, as shown in the categories below, kitchen, dining, living room, bathroom, bedroom, etc. You can create your own Industrial atmosphere whenever you want. Kitchen/Dining room Using polished concrete floors in dining rooms and kitchens is an extremely smar...

  • Education Flooring
    Education Flooring

    Education Flooring —— Try Concrete Flooring For Safety Flooring In Schools Children spend half their time at school. The architecture, environment and floors of the school are all important to the students and the overall atmosphere of the school. Many schools are turning to carpet floors and vinyl floors because they appear to be less expensive and easier to install and maintain. This floor is al...

  • Garage Flooring
    Garage Flooring

    Garage Flooring —— Garage Flooring Options Garage floor options range from paint finishes to easy-to-install spreading mats, no matter what you choose, covering is critical as garages tend to have simple concrete floors that are porous and prone to spills, leaks or damage and discoloration from simple daily wear and tear. Garage floors are a topic that is rarely considered because people are not p...

  • Food Service & Preparation Flooring
    Food Service & Preparation Flooring

    Food Service & Preparation Flooring —— Excellent performance of decorative concrete floors in dining rooms and kitchens For restaurants and food service establishments, floors must function in many different ways. Not only should they be attractive, but they should also be durable, able to withstand various levels of heat and moisture, meet job safety standards and be easy to maintain. Decorat...

1 2
A total of2pages
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact