Deutsch

Ruf uns an

+86-18059236229
banner
Produkte
Zuhause /

Diamant flexible Polierkissen

/3-stufige trockene flexible Polierkissen für Steinbeton Terrazzo Arbeitsplatten in 4 Zoll

3-stufige trockene flexible Polierkissen für Steinbeton Terrazzo Arbeitsplatten in 4 Zoll

3 stufige trockene flexible Diamantpolster sind für das Polieren von Marmorgranit, Beton, konstruierter Stein, Quarz, Quarzit. Klettversuche Flexible Polierpolster sind gut zum Polieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

  • Item NO.:

    G3DP
  • Color

    Blue, Yellow, Red
  • Grits:

    Step 1, 2, 3
  • Bond:

    Resin
  • Diameter:

    4 inch
  • Diamond thickness:

    3mm
  • Application:

    Concrete, Terrazzo, Marble, Granite
  • Advantage:

    Less steps to get good polishing result
  • Usage:

    Dry only

Neue Produkte

  • Produktdetails
3-stufige trockene flexible Polierkissen für Steinbeton Terrazzo Arbeitsplatten in 4 Zoll



Eigenschaften

- Six-Sterne Stil trockener Diamantpolierkissen

- 3 Schritt Klettverschluss Trockene flexible Polierkissen

- Schritt 1, 2, 3 mit 3mm Diamantstärke

- Erzielt ein gutes Polierergebnis mit weniger Schritten

- Hohe Diamantkonzentration in jedem Schritt

- Verfügbare Durchmesser in 4 "

- GRRTs 50, 100, 200, 400, 800, 1500, 3000 Verfügbar auf Anfrage

- Passt für die meisten Handheld-Polierer oder Mühlen

- sehr flexibel

- Nur trockener Gebrauch

Anwendung

Beton, Terrazzo, Marmor, Granit, technischer Stein, Quarz, Quarzit,

Maschinen

Handheld-Polierer, Handheld-Mühle, tragbarer Polierer, tragbare Mühle

Verpackung

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Diamond Wet Flexible Polishing Pad
Gitterart Diamant nass flexibles Polierkissen

Hochleistungs-7-Stufen-Diamantpolierpads werden für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor hergestelltFlexible Pads mit Klettverschluss eignen sich gut zum Polieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

Flexible Diamond Hand Polishing Pads
Flexible Diamant-Handpolierpads im Spiralstil

Premium 7 Stufen flexible Nasspolierpads wurden für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor entwickeltDiamantpolierpads mit Klettverschluss eignen sich gut für Nasspolierplatten und andere Anwendungen.

Flexible Dry Polishing Pad
Wabenflexible Diamant-Trockenpolierpads

Waben-Trockenflexkissen sind für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor ausgelegtPolierpads aus Betonplatten mit Klettverschluss eignen sich gut zum Trockenpolieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

Triangle Dry Polishing Pads
Dreieck Diamant Polierpads

Dreieck-Diamant-Polierpads sind für Beton, Terrazzo, Granit, Kunststein, Quarz, Quarzit, Marmor ausgelegtPolierpads mit Klettverschluss eignen sich gut zum Trockenpolieren von Arbeitsplatten, Kanten, Ecken und anderen Anwendungen.

3 Step Polishing Pads
3 Schritt nasses flexibles Polierkissen für Steinbeton Terrazzo Arbeitsplatten in 4 Zoll

4 Zoll Premium 3 Schritt Flexible Diamantpolierkissen sind für das Polieren von Marmorgranit, Beton, konstruierter Stein, Quarz, Quarzit. Klettversuche Flexible Polierpolster sind gut zum Polieren von Arbeitsplatten und anderen Anwendungen.

Wet Flexible Polishing Pad
Hochwertiges Diamant-Nass-Polierpad für Beton, Terrazzo und Granit

Nasspolierpads eignen sich zum Polieren von Beton, Terrazzo, Marmor und Granit mit hoher Arbeitseffizienz. Das einzigartige Design der Diamantpolierpads ermöglicht eine schnelle und gleichmäßige Entfernung mit minimalem Aufwand. Bestehend aus robustem Harz mit hochwertigem Diamantpulver.

Triangular Flexible Polishing Pads
Hochwertige, dreieckige, flexible Polierpads mit Sechseck-Diamant-Design für Beton- und Terrazzoböden

Trockene, flexible Polierpads mit Hexagon-Diamant-Design wurden entwickelt, um außergewöhnliche Polierergebnisse auf verschiedenen Oberflächen zu erzielen. Die einzigartige dreieckige Form dieser Trockenpolierpads ermöglicht einen einfachen Zugang zu engen Ecken, Kanten und schwer zugänglichen Stellen.

5 Inch Phenolic Polishing Pad
Super Premium 5 Zoll Phenol-Polierpad für Beton- und Terrazzoböden

Das 125-mm-Phenolharz-Polierpad wurde ausschließlich für die Hochglanzpolitur auf Beton-, Terrazzo-, Marmor- und Granitböden entwickelt. Dieses Phenol-Polierpad ist eine proprietäre Matrix aus hochwertigen Schleifdiamanten, die mit Phenolharz gebunden sind, um den Anforderungen professioneller Polieranwendungen gerecht zu werden und überragende Leistung, Haltbarkeit und Vielseitigkeit zu bieten.

Schwamborn PCD Removal Tools
Schwamborn PKD-Entfernungswerkzeuge mit zwei vollrunden PKD-Segmenten und einem Diamantsegment mit einem Knopf

Das Schwamborn PKD-Werkzeug mit 2 vollrunden PKD-Segmenten und 1 Knopfdiamantsegment ist ein hocheffizientes und langlebiges Werkzeug, das für die Entfernung verschiedener Arten von Beschichtungen, Klebstoffen und Oberflächenbehandlungen von Beton und anderen Oberflächen entwickelt wurde. Dieses Schwamborn PKD-Schleifwerkzeug ist mit Präzision konstruiert und aus hochwertigen Materialien gefertigt, um überragende Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten.

PCD Grinding Wheel
PCD Schleifscheibe für Epoxid- und Lackbeschichtungen

PCD Schleifwerkzeuge und PCD Ausbauräder MIT Diamant-Segmente mit Metallbindung sind so konzipiert, dass sie die Beschichtung der gespachtelten Betonoberfläche entfernen und den Betonboden nicht beschädigenDas Metallbindungsdiamantsegment wirkt als Stabilisator und Tiefenführung und verringert die durch die aggressive PCD verursachte Vermessung des Bodens Segmente.

Lavina Diamond Tools
Lavina Diamantschleifwerkzeug mit 5 großen Diamantsegmenten zur Vorbereitung der Betonbodenoberfläche

3 Zoll Diamantschleifscheibe für Lavina Schleifmaschine mit fünf großen Segmenten ist für schwere Schleifböden aus Beton terrazzo ausgelegt

Husqvarna Concrete Floor Grinding Tooling
Husqvarna Betonbodenschleifwerkzeug mit 1 Spezialzahnsegment für Redi Lock Grinder

Husqvarna Redi Lock Diamantwerkzeuge sind hochwertige Premium-Diamantwerkzeuge zum Schleifen und Polieren von Betonböden. Diese Redi Lock-Schleifwerkzeuge mit Metallbindung sind für die Verwendung mit dem patentierten Redi Lock-System von Husqvarna konzipiert, das ein einfaches und schnelles Anbringen und Abnehmen der Diamantsegmente am Schleifer oder Polierer ermöglicht.

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

Give us a call

+86-18059236229
banner
Products
Home /

Diamond Flexible Polishing Pads

/3 Step Dry Flexible Polishing Pad For Stone Concrete Terrazzo Countertops in 4 inch

3 Step Dry Flexible Polishing Pad For Stone Concrete Terrazzo Countertops in 4 inch

3 step DRY flexible diamond pads are designed for polishing marble granite, concrete, engineered stone, quartz, quartzite. Velcro backing flexible polishing pads are good for polishing countertops and other applications.

  • Item NO.:

    G3DP
  • Color

    Blue, Yellow, Red
  • Grits:

    Step 1, 2, 3
  • Bond:

    Resin
  • Diameter:

    4 inch
  • Diamond thickness:

    3mm
  • Application:

    Concrete, Terrazzo, Marble, Granite
  • Advantage:

    Less steps to get good polishing result
  • Usage:

    Dry only

New Products

  • Product Details
3 Step Dry Flexible Polishing Pad For Stone Concrete Terrazzo Countertops in 4 inch 



Features

-        Six-star style dry diamond polishing pad

-        3 step Velcro backing dry flexible polishing pads

-        Step 1, 2, 3  with 3mm diamond thickness

-        Achieves a good polishing result with less steps

-        High concentration of diamond into each step

-        Available Diameters in 4”

-        Grits 50, 100, 200, 400, 800, 1500, 3000 available upon request

-        Fits most handheld polishers or grinders

-        Very flexible

-        Dry use only

 

Application

Concrete, Terrazzo, Marble, Granite, Engineered Stone, Quartz, Quartzite,

 

Machinery

Handheld Polisher, Handheld Grinder, Portable Polisher, Portable Grinder

 

Packing

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Related Products
Diamond Wet Flexible Polishing Pad
Lattice Style Diamond Wet Flexible Polishing Pad

High performance 7 step diamond polishing pads are produced for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing flexible pads are good for polishing countertops and other applications.

Flexible Diamond Hand Polishing Pads
Spiral Style Flexible Diamond Hand Polishing Pads

Premium 7 step flexible wet polishing pads are developed for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing Diamond Polishing Pads are good for wet polishing countertops and other applications.

Flexible Dry Polishing Pad
Honeycomb Flexible Diamond Dry Polishing Pads

Honeycomb dry flex pads are designed for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing concrete countertops polishing pads are good for dry polishing countertops and other applications.

Triangle Dry Polishing Pads
Triangle Diamond Polishing Pads

Triangle diamond polishing pads are designed for concrete, terrazzo, granite, engineered stone, quartz, quartzite, marble. Velcro backing countertops polishing pads are good for dry polishing countertops, edges, corners and other applications.

3 Step Polishing Pads
3 Step Wet Flexible Polishing Pad For Stone Concrete Terrazzo Countertops in 4 inch

4 inch premium 3 step flexible diamond polishing pads are designed for polishing marble granite, concrete, engineered stone, quartz, quartzite. Velcro backing flexible polishing pads are good for polishing countertops and other applications.

Wet Flexible Polishing Pad
High Quality Diamond Wet Flexible Polishing Pad for Concrete Terrazzo and Granite

Wet polishing pads are suitable for polishing concrete, terrazzo, marble and granite with high working efficiency. The unique design of diamond polishing pads allow for rapid and even removal rated with minimum effort. Featuring heavy-duty resin with high quality diamond powder.

Triangular Flexible Polishing Pads
Premium Quality Triangular Flexible Polishing Pads with Hexagon Diamond Design For Concrete and Terrazzo Floor

Dry flexible polishing pads with Hexagon diamond design are designed for achieving exceptional polishing results on various surfaces. The unique triangular shape of these dry polishing pads allows for easy access to tight corners, edges, and hard-to-reach areas.

5 Inch Phenolic Polishing Pad
Super Premium 5 Inch Phenolic Polishing Pad For Concrete and Terrazzo Floor

125mm phenolic resin polishing pad is exclusively made for that high polish on concrete, terrazzo, marble and granite floors. This phenolic polishing pad is a proprietary matrix of premium quality abrasive diamonds bonded with phenolic resin to meet the demands of professional polishing applications, offering superior performance, durability, and versatility.

Concrete Floor Schwamborn Grinding Tool
Concrete Floor Schwamborn Grinding Tool With Single Diamond Segment

The Schwamborn diamond grinding tool with single diamond segment is designed for professional and industrial use, delivering superior performance and precision in surface preparation. This Schwamborn diamond tool is engineered to handle a wide range of grinding tasks on concrete and terrazzo surfaces, ensuring optimal results whether used wet or dry.

Diamond Grinding Wheels
High Quality 5 Inch Diamond Grinding Wheels For Concrete Floor

Concrete diamond wheels are designed for aggressive grinding concrete, terrazzo, marble and granite. These metal grinding wheels are typically attached to an angle grinder or other suitable power tool for efficient and precise grinding.

3 Inch Resin Polishing Pads
Premium Quality 3 Inch Resin Polishing Pads White Wet Diamond Concrete Grinding Pad For Stone Floor

3 inch diamond wet polishing pad is specifically designed for wet grinding and polishing stone floor. These concrete floor diamond polishing pads are embedded with high-quality diamond particles that provide exceptional durability and grinding power.

Concrete Floor HTC Diamond Plates
160mm Concrete Floor HTC Diamond Plates With 3 Diamond Segments For Floor Grinder

HTC coating removal tool with 3 segments is designed to be used with HTC grinding machines, ensuring compatibility and maximizing performance. The diamond segments of HTC concrete grinding tools are carefully engineered to ensure even wear and consistent performance throughout the grinding process.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact