Deutsch

Ruf uns an

+86-18059236229
TransGrind Polishing Systems

TransGrind Diamant Tools-TransGrind Polieren System-TransGrind Werkzeuge

Viele Bauunternehmer stellen fest, dass die Diamantschleifwerkzeuge mit Metallbindung tiefe Kratzer hinterlassen der Betonbodenschleifprozess In der nächsten Phase der Polierarbeiten ist es schwierig, die durch die Metallbonddiamantwerkzeuge verursachten Kratzer mit Polierpads für die Harzbindung schnell zu entfernen. Der Verbrauch an Harzdiamanten ist zu schnell Zu Löse dieses Problem, TransGrind Die Marke wurde gegründet. Ihre Mission ist es, Auftragnehmern dabei zu helfen, die Schleifleistung zu verbessern, Kratzer von Metalldiamanten schnell zu entfernen und sich auf die anschließende Polierphase vorzubereiten "Trans-" ist die Bedeutung des Übergangs, "Schleifen" bedeutet schleifen, TransGrind - Übergangsschleifen, das ist was unser Markenname bedeutet. Wir haben Super-Mc-Bond-Diamant-Übergangswerkzeuge, Hybrid-Polierpads, 3-Stufen-Übergangs-Diamantwerkzeuge und ein Keramik-Leichtkantenpolierrad entwickelt, mit denen die von den Metallschleifwerkzeugen verursachten Kratzer schnell entfernt werden können, und die sehr leichte, glatte Kratzer auf der Oberfläche hinterlassen, um sich darauf vorzubereiten nächster Polierprozess Die Mission von TransGrind Werkzeuge ist es, Menschen zu helfen und ihre zu machen effizienter, einfacher und einfacher arbeiten für die Betonbodenschleif- und Polierindustrie TransGrind hat auch andere Arten von Diamantwerkzeugen für die Vorbereitung der Betonoberfläche, das Schleifen und Polieren von Beton entwickelt Wir konzentrieren sich hauptsächlich auf die folgenden Zeilen: Betonoberflächenvorbereitung Beton schleifen und polieren Diamant-Übergangspads Aufarbeiten und Polieren von Pads Werkzeuge zur Steinherstellung …… TransGrind würde Als zuverlässiger Partner für das Geschäft mit Betonrestaurierungs- und Diamantwerkzeugen haben wir professionelle Vorschläge und Lösungen für Beton / Terrazzo Schleifen und Polieren, Bodenrestaurierung Industrie. TransGrind Polishing Systems Dein Schleifen & Polierspezialist
Produktkategorien

TransGrind Diamantwerkzeuge für Betonoberflächenvorbereitung, Betonschleifen, Betonpolieren, Kantenschleifen und Polieren, Terrazzo Bodenschleifen und Polieren

Alle Kategorien anzeigen
UNSER Fabrik

Wir haben reiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Diamantwerkzeugen in Premiumqualität für alle Arten von Beton Terrazzo Böden, und unsere Werkzeuge passen auf alle gängigen Schleifmaschinen auf dem Markt.

heiße Produkte

Metallbindung Diamantschleifwerkzeuge, Hybrid / Übergang Diamantwerkzeuge, Keramikpolierpads, Harzdiamantbodenpads, flexible Diamantpolierpads, PCD Entnahmewerkzeuge, Diamantschleifscheiben, Buchsenhämmer, diamantimprägnierte Pads

neuesten Nachrichten

TransGrind Diamant Tools-TransGrind Polieren System-TransGrind Werkzeuge TrasGrind konzentriert sich immer auf die Entwicklung neuer Technologien zur Herstellung besserer Diamantwerkzeuge für das Schleifen und Polieren von Betonböden

Diamond Fiber Polishing Pads

18

2022-01
Diamond Fiber Polishing Pads
TransGrind Diamond Tools has developed a new diamond fiber polishing pad for cleaning, maintaining and restoring the shine on concrete, terrazzo and natural stone floors. It is characterized by high d...
  • Welt des Betons 2022
    Welt des Betons 2022 Jan 05 , 2022

    World of Concrete geht zuversichtlich voran und stellt die Sicherheit im Mittelpunkt einer bevorstehenden persönlichen Veranstaltung Die World of Concrete 2022 findet vom 18. bis 20. Januar 2022 im La...

  • Dekorativer Betonboden
    Dekorativer Betonboden Dec 29 , 2021

    Dekorativer Beton ist der neueste Trend bei Betonbodenlösungen. Beton allein ist langweilig. Die Einführung von farbigem Beton hat Unternehmen für ihre Böden begeistert. Von Farbtupfern über Muster bi...

  • Die dekorativen Betonlösungen
    Die dekorativen Betonlösungen Dec 22 , 2021

    Beton ist ein zuverlässiges und stabiles Fundament. Beton ist langlebig und kostengünstig. Beton muss jedoch keine flache und stumpfe Platte sein. Egal, ob sich Ihr Beton auf einer Terrasse, in einem ...

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

Give us a call

+86-18059236229
TransGrind Polishing Systems

TransGrind Diamond Tools-TransGrind Polishing System-TransGrind Tools

Many contractors find that the metal bond diamond grinding tools will leave deep scratches during the concrete floor grinding process. In the next stage of polishing work, it is difficult to quickly remove the scratches caused by the metal bond diamond tools with resin bond polishing pads, resin diamonds consumption is too fast. To solve this problem, TransGrind brand is created, Its mission is to help contractors improve grinding efficiency, quickly remove scratches made by metal diamonds, and prepare for the subsequent polishing stage. “Trans-” is the meaning of transition, “Grind” means grinding, TransGrind - transitional grinding, this is what our brand name means. We have developed Super MC Bond Diamond Transitional Tools, Hybrid Polishing Pads, 3 Step Transitional Diamond Tools and Ceramic Easy Edge Polishing Wheel, which can quickly remove the scratches produced by the metal grinding tools, and leave very light smooth scratches on the surface, preparing for next polishing process. The mission of TransGrind Tools is to help people and make their work more efficient, easier and simpler.   In addition, for concrete floor grinding and polishing industry, TransGrind has also developed other types of diamond tooling for concrete surface prep, concrete grinding and polishing. We mainly focus on the following lines:   Concrete Surface Prep Concrete Grinding and Polishing Diamond Transitional Pads Refurbishing and Burnishing Pads Stone Fabrication Tools ……   TransGrind would be your reliable partner for concrete restoration and diamond tools business, we have professional suggestions and solutions for concrete/terrazzo grinding and polishing, floor restoration industries.   TransGrind Polishing Systems Your Grinding & Polishing Specialist    
Product Categories

TransGrind Diamond Tools for Concrete Surface Prep, Concrete Grinding, Concrete Polishing, Edge Grinding and Polishing , Terrazzo Floor Grinding and Polishing

View all categories
OUR FACTORY

We have rich experience in design and production of premium quality diamond tooling for all kinds of concrete terrazzo floors, and our tooling fits all popular grinders in the market.

Hot Products

Metal Bond Diamond Grinding Tools, Hybrid/Transitional Diamond Tools, Ceramic Polishing Pads, Resin Diamond Floor Pads, Flexible Diamond Polishing Pads, PCD Removal Tools, Diamond Grinding Wheels, Bush Hammers, Diamond Impregnated Pads

Latest News

TransGrind Diamond Tools-TransGrind Polishing System-TransGrind Tools TrasGrind is always focusing on developing new technology to produce better diamond tooling for concrete floor grinding and polishing industry.

Diamond Fiber Polishing Pads

18

2022-01
Diamond Fiber Polishing Pads
TransGrind Diamond Tools has developed a new diamond fiber polishing pad for cleaning, maintaining and restoring the shine on concrete, terrazzo and natural stone floors. It is characterized by high d...
  • World of Concrete 2022
    World of Concrete 2022 Jan 05 , 2022

    World of Concrete Confidently Moves Ahead With Safety at the Heart of Upcoming In-Person Event World of Concrete 2022 will take place January 18-20, 2022 at the Las Vegas Convention Center. World of C...

  • Decorative Concrete Flooring
    Decorative Concrete Flooring Dec 29 , 2021

    Decorative concrete is the latest trend in concrete flooring solutions. On its own, concrete is dull. The introduction of colored concrete has made businesses excited about their floors. From adding a...

  • The Decorative Concrete Solutions
    The Decorative Concrete Solutions Dec 22 , 2021

    Concrete is a reliable and sturdy foundation. Concrete is long-lasting and cost-effective. However, concrete does not have to be a flat and dull slab. Whether your concrete is on a patio, in a warehou...

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact