Deutsch

Ruf uns an

+86-18059236229
banner
Produkte
Zuhause /

Backer Pads und Adapter

/lavina Adapter für HTC und Husqvarna Redilock Werkzeuge

lavina Adapter für HTC und Husqvarna Redilock Werkzeuge

Der Lavina-Adapter lässt sich leicht an der Lavina-Schleifmaschine, anbringen und ermöglicht die Ausstattung des Schnellwechselsystems sowohl mit HTC- als auch mit Husqvarna Redilock-Werkzeugen. Die Installation ist einfach und schnell, da der Adapter einfach eingeschoben und das Werkzeug. daran befestigt wird Der Adapter verfügt über einen HTC-Block mit Husqvarna Redi-Lock-Nut und ermöglicht es Ihnen, sowohl HTC- als auch Husqvarna Redilock-Werkzeuge auf jeder Lavina-Schleifmaschine zu verwenden.

  • Art.-Nr.:

    TLAD-HTCHUS
  • Farbe:

    Black
  • Durchmesser:

    Fit Lavina Grinders
  • Installation:

    Lavina Fast Change System
  • Anwendung:

    Concrete, Terrazzo, Marble, Granite
  • Verwendung:

    Wet/Dry

Neue Produkte

  • Produktdetails
lavina Adapter für HTC und Husqvarna Redilock Werkzeuge


Merkmale

  • passend für die lavina baes platte, um sowohl HTC- als auch husqvarna-Werkzeuge zu halten
  • verwendet auf lavina Schnellwechselsystem
  • htc block mit husqvarna redi-lock nut
  • die Installation ist einfach und schnell
  • nass/trocken


Anwendung

Beton, Terrazzo, Marmor, Granit, Kunststein

Maschinen

lavina Bodenschleifer, handgeführte Schleifmaschine, Bodenschleifmaschine, Schnellspanner, Schnellwechselmaschine

Verpackung


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Aluminum Backer Pad
Aluminium Backer Pad Adapter Für Flexibles Polierkissen mit Klettverschlussharz

Premium-Aluminium-Trägerpolster mit Bronzeloch eignen sich ideal zum Polieren von flachen Oberflächen oder geraden KantenDer Aluminium-Backer ist mit einem hochwertigen Klettverschluss für eine längere Lebensdauer und Verwendung ausgestattet

Rubber Backing Pad
Gummiunterlage Für flexibles Polierkissen

Premium-Gummi-Trägerpolster mit Klettverschluss zum einfachen Anbringen von flexiblen Nass- oder Trockendiamant-Polierpolstern, die auf den Polierer oder Winkelschleifer mit variabler Geschwindigkeit passen

Velcro Puck Adapter
Puck Klettadapter Für Bodenschleifer mit schnellem Wechselsystem

Puck-Klettadapter werden bei Scanmaskin-, Husqvarna-, Schwamborn- und Terrco-Schleifern mit Schnellwechselsystemen verwendet und ermöglichen einen schnellen und einfachen Werkzeugwechsel3-Zoll-Klettadapter sind für 3 " Harzpads und Harzpolierpucks konzipiert. Die Lippe des großen Adapters ermöglicht es dem Harzpolierpuck, während des Poliervorgangs gesichert zu bleiben. Sparen Sie viel Zeit und senken Sie die Kosten für das Polieren Jobs.

HTC Velcro Adapter
Klettadapter für HTC EZ Geldwechselautomat

HTC Harz-Puck-Klettadapter werden für EZ verwendet Systeme ändern. HTC Klettadapter sind für Harzpads und Harzpucks mit Klettverschluss ausgelegt. Der Klettverschluss Adapter Die Lippe ermöglicht es dem Harzkissen, während gesichert zu bleibender PolierprozessDas HTC Mit dem Unterstützer sparen Sie viel Zeit und senken die Kosten für das Polieren von Jobs

Lavina Velcro Adapter
Klettadapter für Lavina Schleifer

Lavina Klettadapter werden für Lavina verwendetSchleifmaschine mit Schnellwechselsystemen und ermöglichen einen schnellen und einfachen WerkzeugwechselPuck-Klettadapter sind für Harzpads mit Klettverschluss und zum Polieren von Harzpucks konzipiert. Der Adapter Die Lippe ermöglicht es dem Harzpolierkissen, während gesichert zu bleibenPolierprozessDie Lavina Der einfache Werkzeug-Schnellwechsel-Backer spart Ihnen viel Zeit und senkt die Kosten für das Polieren

China Lavina Adapter for HTC and Scanmaskin Snap-on Tools Hersteller
lavina Adapter für HTC und Scanmaskin Snap-on Tools

Der Lavina-Adapter lässt sich leicht an der Lavina-Schleifmaschine, anbringen und ermöglicht die Ausstattung des Schnellwechselsystems sowohl mit HTC EZ-Wechselwerkzeugen als auch mit Scanmaskin-Schnappwerkzeugen. Die Installation ist einfach und schnell, da der Adapter einfach eingeschoben und befestigt wird Werkzeuge. Dieser Adapter hat einen HTC-Block mit Scanmaskin-Schnellwechselnut und ermöglicht es Ihnen, sowohl HTC- als auch Scanmaskin-Schleifwerkzeuge auf allen Lavina-Schleifmaschinen zu verwenden.

Scanmaskin Bush Hammer
Buschhämmer für Scanmaskin-Schleifer

Die Betonboden-Buschhämmer eignen sich gut für Außenbodenanwendungen. Buschhammerwalzen erzeugen gestockte Profile auf Böden, die sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich eignen und rutschfeste Oberflächen schaffen. Betontexturierungswerkzeuge eignen sich auch hervorragend zum Entfernen von dünnen Beschichtungen bei der Vorbereitung des Bodens für die Epoxidierung, passend für Husqvarna, Scanmaskin, Schwamborn, Terrco Schleifmaschinen auf Anfrage.

Redi Lock PCD Removal Tool
Schnellwechsel Redi sperren pcd Beschichtungsentfernung Werkzeug mit 3 Hälfte Runde PCD und 1 Button Diamond Segment

Schnelle Änderung Vorbereitung PCD Das Entfernen von Tooling mit Knopfsegment entfernen dicke Beschichtung über einer Betonoberfläche und beschädigt den Betonboden nicht. Die Stützknopfsegmente wirken als Stabilisator und Tiefenführung zum Entfernen von Entfernungswerkzeugen und reduzieren die Messung des Bodenes, der durch die leistungsstarke Hälfte Runde PCD Segmente.

Husqvarna Redi Lock Grinding Tool
Redi Schleifschleifdiamantwerkzeug Mit 2 runde Segmente Für Beton und Terrazzo schnelles Wechselsystem

Redi Schleifdiamantschleifwerkzeuge mit doppelten runden Segmenten sind für Beton und Terrazzo ausgelegtBodenschleifen, 12,5 mm Hochsegment hat eine lange Lebensdauer beim Schleifen von Beton Boden.

Resin Polishing Tools
3 Zoll Rosenbeton Polierpucks Mit Klettverschluss

Hochwertige Polierwerkzeuge aus Betonbodenharz mit Klettverschluss sind für das Polieren von Feinbeton ausgelegt. Diese Diamantplatte dient als letzter Schritt des Polierens, um einen hohen Glanz auf Ihrer Oberfläche zu erzielen

Trapezoid Metal Bond Grinding Pad
Trapezbeton-Bodenschleifwerkzeuge Mit 3 runde Diamantsegmente Für Schleifbeton Terrazzo

Trapez-Diamant-Werkzeuge mit drei runden Segmenten sind für Beton und Terrazzo ausgelegtBodenschleifen, drei 12,5 mm Hohe Segmente erreichen eine längere Lebensdauer beim Schleifen

Floor Polishing Pucks
4 Zoll Harzbodenpolierpucks Mit Klettverschluss

4-Zoll-Harzklebebeton-Schleifpads sind für das Feinpolieren von Betonböden konzipiert. Als letzten Schritt des Polierens werden Trockenpolierpads mit Betonboden verwendet, um ein hohes Maß an Glanz und Reflexionsvermögen auf Ihrem Boden zu erzielen

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

Give us a call

+86-18059236229
banner
Products
Home /

Backer Pads and Adapter

/Lavina Adapter for HTC and Husqvarna Redi lock Tools

Lavina Adapter for HTC and Husqvarna Redi lock Tools

The Lavina adapter easily attaches to Lavina grinding machine, and allows the fast change system to be outfitted with both HTC and Husqvarna Redi lock tools. Installation is simple and quick which simply slides in the adapter and attach the tooling. This adapter has HTC block with Husqvarna Redi-lock groove and allows you to run both HTC and Husqvarna Redilock tooling on any Lavina grinding machine.

  • Item NO.:

    TLAD-HTCHUS
  • Color:

    Black
  • Diameter:

    Fit Lavina Grinders
  • Installing:

    Lavina Fast Change System
  • Application:

    Concrete, Terrazzo, Marble, Granite
  • Usage:

    Wet/Dry

New Products

  • Product Details
Lavina Adapter For HTC and Husqvarna Redilock Tools


Features

  • Fits Lavina base plate to hold both HTC and Husqvarna tools
  • Used on Lavina fast change system
  • HTC block with Husqvarna Redi-lock groove
  • Installation is simple and quick
  • Wet/Dry


Application

Concrete, Terrazzo, Marble, Granite, Engineered stone

 

Machinery

Lavina floor grinderWalk-behind grinder, Floor grinding machine, Quick release grinder, Fast change machine

 

Packing


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Related Products
Aluminum Backer Pad
Aluminum Backer Pad Adapter For Velcro Backing Resin Flexible Polishing Pad

Premium aluminum backer pads with bronze hole are ideal for polishing flat surfaces or straight edges. Aluminum backer is made with high quality hook and loop for extended life and use.

Rubber Backing Pad
Rubber Backing Pad For Flexible Polishing Pad

Premium flexible rubber backer pads have velcro backing for easy attaching wet or dry diamond flexible polishing pads to fit on the variable speed polisher or angle grinder.

Velcro Puck Adapter
Puck Velcro Adapter For Fast Change System Floor Grinders

Puck velcro adapters are used on Scanmaskin, Husqvarna, Schwamborn,Terrco grinders with quick change systems and allows for quick and easy tool changing. 3 inch Velcro adapters are designed for 3" resin pads and resin polishing pucks. The great adapter's lip enables the resin polishing puck to stay secured during polishing process. The easy tool fast change backer pad will save you plenty of time and reduce costs for polishing jobs.

HTC Velcro Adapter
Velcro Adapter for HTC EZ Change Machine

HTC resin puck velcro adapters are used on EZ change systems. HTC Velcro adapters are designed for Velcro backing resin pads and resin pucks. The velcro adapter's lip enables the resin pad to stay secured during the polishing process. The HTC backer will save you plenty of time and reduce costs for polishing jobs.

Lavina Velcro Adapter
Velcro Adapter for Lavina Grinder

Lavina velcro adapters are used on Lavina grinding machine with quick change systems and allow for quick and easy tool changing. Puck Velcro adapters are designed for Velcro backing resin pads and resin polishing pucks. The adapter's lip enables the resin polishing pad to stay secured during polishing process. The Lavina easy tool fast change backer will save you plenty of time and reduce costs for polishing jobs.

China Lavina Adapter for HTC and Scanmaskin Snap-on Tools Manufacturer
Lavina Adapter for HTC and Scanmaskin Snap-on Tools

The Lavina adapter easily attaches to Lavina grinding machine, and allows the fast change system to be outfitted with both HTC EZ change tooling and Scanmaskin Snap-on tools. Installation is simple and quick which simply slides in the adapter and attach the tooling. This adapter has HTC block with Scanmaskin fast change groove and allows you to run both HTC and Scanmaskin grinding tools on all Lavina grinding machine.

Lavina Adapter for Scanmaskin
Lavina Adapter for Quick Change Scanmaskin Diamond Tooling

The Lavina tool adapter easily attaches to Lavina floor grinding machine, and allows the fast change system to be outfitted with Scanmaskin Snap-on diamond tools. Installation is very simple and quick which simply slides in the adapter and attach the tooling. This adapter has compatible Scanmaskin fast change groove and allows you to run Scanmaskin grinding tools on all Lavina grinding machine easily.

Lavina Adapter for Husqvarna Redi Lock
Lavina Adapter for Husqvarna Redi Lock Grinding Tools

The Lavina grinding tool holder easily attaches to Lavina quick change  machine, and allows the fast change system to be outfitted with Husqvarna Redi Lock diamond tooling. Installation is very simple and quick which simply slides into the adapter and attach the tooling. This adapter has compatible Husqvarna Redi-lock system groove and allows you to run redi lock diamond grinding tools on all Lavina grinding machine easily.

Hybrid Polishing Pads
3 Step Super Powerful MC Transitional Diamond Tool with 5 Diamond Dots

Three Step Super MC transitional polishing pads are designed for aggressive grinding concrete and terrazzo floors, MC transitional diamonds cut fast like metal bond tooling but without the damage on surface.

Klindex Diamond Tools for Concrete
Klindex Diamond Grinding Tools Floor Grinder for Grinding Concrete Terrazzo Marble

Klindex diamond tools with double segments are designed for very aggressive grinding concrete terrazzo marble floors.

Redi Lock PCD Removal Tool
Quick Change Redi Lock PCD Coating Removal Tooling with 3 Half Round PCD and 1 Button Diamond Segment

Fast change preparation PCD removal tooling with button segment is designed to remove thick coating over a concrete surface and will not damage the concrete floor. The supporting button segments act as a stabilizer and depth guide for coating removal tools, and reduce the gauging of the floor caused by the powerful half round PCD segments.

T Segment Diamond Grinding Cup Wheel
T Segment Diamond Grinding Cup Wheel For Soft Medium Hard Concrete

Diamond cup wheels with T segments are designed for more aggressive grinding concrete floor and removing coatings on surface.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact